Kostenlose FFP2-Masken für Menschen mit geringen Einkünften (so lange der Vorrat reicht)

Der Caritasverband hat eine Spende von 1.000 FFP2-Masken für den Gesundheitsschutz von Menschen mit geringen Einkünften erhalten, die wir gerne weitergeben. Rufen Sie uns bei Bedarf an: 05231 / 99 29 9

Wir schließen uns der Forderung an, dass Menschen, die sich den Kauf von Masken für den Gesundheitsschutz nicht leisten können, mit den vorgeschriebenen medizinischen Masken ausgestattet werden müssen. Die Spende ist nur eine „Este Hilfe“ bei der Versorgung. Die Masken der Marke Hygisun wurden gemeinsam von der Caritas Dienstleistungsgenossenschaft eG in Paderborn, des Masken-Lieferanten Sunbeam International aus Würselen und des Caritasverbandes für das Erzbistum Paderborn e.V. (jeweils zu 1/3) gespendet.